Pressemitteilungen Archiv

2020

2020

Die F.A.Z. ist das Medium der Top-Entscheider

Das aktuelle Elite-Panel bestätigt die herausgehobene Stellung der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (F.A.Z.) in der Zielgruppe der Top-Entscheider – auch während der Corona-Krise. ... Jetzt lesen

Digitale Rhein-Main-Zeitung bereits am Vortag ab 20 Uhr verfügbar

Das Stadt- und Regionalblatt der F.A.Z. erscheint in digitaler Form für Abonnenten ab sofort früher als bisher.

Jetzt lesen

Nico Wilfer wird Chief Product Officer der F.A.Z.

Ab dem 1. September 2020 übernimmt Nico Wilfer als Chief Product Officer den Bereich Digital Media der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (F.A.Z.). Er folgt auf Thomas Schultz-Homberg, ... Jetzt lesen

Die F.A.Z. erreicht mehr als jeden dritten Entscheider

Die „Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung“ (LAE) zeigt auch in diesem Jahr, dass die Angebote der Frankfurter Allgemeinen (F.A.Z.) wichtige Informationsquellen ... Jetzt lesen

F.A.Z. macht Deutsche-Post-Chef Frank Appel zum klugen Kopf

Der Vorstandsvorsitzende der Deutsche Post DHL Group ist der neue Protagonist der vielfach ausgezeichneten Kluge-Köpfe-Kampagne der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (F.A.Z.).

Jetzt lesen
Bild: F.A.Z./ Frank Röth

Die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung sucht Kandidaten für die Serie „Neue Häuser“

Zum zehnten Mal rufen die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung (F.A.S.) und FAZ.NET private Bauherren auf, ihre Häuser vorzustellen. Gesucht werden Wohnhäuser, die durch ... Jetzt lesen