Pressemitteilung F.A.Z.-Magazin erscheint im Juni mit Wendecover

Die morgige Ausgabe des F.A.Z.-Magazins entstand in Kooperation mit dem Modemagazin „Achtung“.

An diesem Samstag erscheint das F.A.Z.-Magazin in ungewohnter Aufmachung: mit Wendecover. Die Juni-Ausgabe wird in Zusammenarbeit mit dem Modemagazin „Achtung“ herausgebracht.

Die ersten zwei Drittel des Hefts bestreitet wie gewohnt die F.A.Z.-Redaktion. Auf dem Cover ist Giorgio Armani abgebildet, von Ralph Mecke exklusiv für das F.A.Z.-Magazin in Mailand fotografiert. Das letzte Drittel, das mit einem Wendecover von hinten beginnt, ist ein „Achtung“-Gastspiel. Das von der „Achtung“-Redaktion produzierte und von Eva Baales fotografierte Wendecover zeigt den Schauspieler Aaron Maldonado Morales und das Model Franziska Jetzek.

Im „Achtung“-Teil wird unter anderem die „A50“-Liste der wichtigsten Deutschen in der Modewelt vorgestellt. Auf den ersten drei Plätzen der Liste stehen Axel Keller, Geschäftsführer der Modemarke Dries Van Noten, das aus Freiburg stammende Topmodel Anna Ewers sowie Michael Kliger, der Chef des Online-Luxusmodeanbieters Mytheresa. Das Heft mit einem Umfang von 108 Seiten liegt am morgigen Samstag der F.A.Z.-Gesamtauflage bei.

Leiterin Unternehmenskommunikation/Öffentlichkeitsarbeit
Telefon +49 69 75 91-1326