Pressemitteilung — F.A.Z. schafft zwei neue Positionen im Vertrieb von Paid Content Produkten

Frankfurt – 11. Januar 2024. Als Head of Paid Content verantwortet Donika Lilova das kanalübergreifende Vertriebsmarketing aller digitalen Paid Content Produkte der F.A.Z. Seit 2016 ist sie in verschiedenen Positionen bei der F.A.Z. tätig; zuletzt verantwortete sie den Verkauf der Paid Content Produkte auf den Paywalls. Gleichfalls neu geschaffen wurde die Position des Chief Subscription Officer, die mit Tobias Fredebeul-Krein intern besetzt wurde. Seit 2021 ist er Mitglied der Bereichsleitung der Verlagsabteilung Product + Sales.

Diese Justierung im Salesbereich stellt ein Bekenntnis zum Ausbau des Geschäftsmodells Abo dar.

Die F.A.Z.-Verlagsabteilung „Product + Sales“ vereint den Vertrieb (Print und Digital) und die digitale Produktentwicklung. Geleitet wird die Abteilung von Stefan Buhr (Chief Sales Officer) und Nico Wilfer (Chief Product Officer).

 

Pressekontakt:
Petra Hoffmann
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Telefon: +49 69 75 91-2749

E-Mail: pe.hoffmann@faz.de
www.faz.net

Quelle: F.A.Z.

Hier können Sie die Rechte an diesem Artikel erwerben.

Zurück