Pressemitteilung F.A.Z. SELECTION bietet Genusserlebnisse der Extraklasse

F.A.Z. SELECTION bietet kulinarisch Interessierten mit exklusiven und individuell konzipierten Genusserlebnissen ganz besondere Gourmetevents. Den Auftakt in diesem Jahr macht die „Gourmetparty mit Nelson Müller auf Burg Schwarzenstein“.

F.A.Z. SELECTION bietet kulinarisch Interessierten mit exklusiven Genusserlebnissen ganz besondere Gourmetevents. Die individuell konzipierten Veranstaltungen werden in Zusammenarbeit mit ausgesuchten Partnern aus Gastronomie und Hotellerie der Relais & Châteaux Gruppe umgesetzt und bieten den Teilnehmern ansprechendes Programm. Ein begrenztes Kontingent sorgt für einen intimen Rahmen. Den Auftakt der diesjährigen Frühjahr-/Sommersaison macht die „Gourmetparty mit Nelson Müller auf Burg Schwarzenstein“.

Am 24. April verwandelt sich das Restaurant MÜLLERS in eine einzigartige kulinarische Meile mit Live-Cooking-Stationen, an denen neben Nelson Müller auch die Küchenchefs der Burg Schwarzenstein, Marco Stenger und Sascha Settmacher, sowie sein Küchendirektor Henri Bach, Küchenchef des ehemaligen Essener 2-Sterne-Restaurants Residence, die Gäste begrüßen werden.

Bis Juli laden die weiteren Genusserlebnisse zu „Whiskey & Wild“ im luxuriösen und geschichtsträchtigen Ambiente des Hardenberg BurgHotel zu Brennkunst und Kulinarik oder einem exklusiven Gourmetmenü mit Sternekoch Achim Hack in sein Restaurant HEIMAT auf Gut Steinbach ein. „Auf den Spuren des weißen Goldes“ verbindet ein 5-Gänge-Gourmetmenü mit Wissenswertem zur über 300 Jahre alten Geschichte des Meissener Porzellans.

Karten für die Genusserlebnisse sind im F.A.Z. SELECTION Shop erhältlich.

Die Frankfurter Allgemeine Zeitung bietet mit F.A.Z. SELECTION seit 2016 außerdem Kunstwerke von namhaften und vielversprechenden Künstlern sowie ein erlesenes Sortiment hochwertiger Produkte an. F.A.Z. SELECTION steht für herausragende Qualität und anspruchsvolles Design, gefertigt in deutschen Manufakturen. Die Sonderanfertigungen wurden speziell für die F.A.Z. entworfen und viele von ihnen sind dezent mit dem F.A.Z.-Signet des klugen Kopfs versehen. Die Editionen sind unter www.faz.net/selection erhältlich.

Marija Jovanovic
Senior Referentin Öffentlichkeitsarbeit