Presse

Pressemitteilungen

Eine Erfolgsgeschichte: die F.A.Z. feiert fünf Jahre F+

Das vor fünf Jahren eingeführte digitale Online-Abonnement F+ der Frankfurter Allgemeine Zeitung (F.A.Z.) hat sich zu einem Erfolgsmodell entwickelt. Ein Vorzugsangebot ... Jetzt lesen

Größte F.A.Z. des Jahres 2023: „50 Ideen von heute für die Welt von morgen“

Mit mehr als einer Viertelmillion zusätzlichen Exemplaren erreicht die erfolgreichste F.A.Z. des Jahres deutschlandweit wieder so viele Leser wie mit keiner anderen Ausgabe.

Jetzt lesen

Gregor Vischer wird Geschäftsführer des F.A.Z.-Instituts

Ab dem 1. Oktober 2023 verstärkt Gregor Vischer als Geschäftsführer die Führungsspitze des F.A.Z.-Instituts und folgt auf Gero Kalt. Foto: Jonas Ratermann

Jetzt lesen

F.A.Z. startet Premiumfunktion auf Basis generativer KI in der FAZ.NET-App

Als erstes Qualitätsmedium bietet die F.A.Z. in ihrer Nachrichtenapp eine Zusammenfassungsfunktion auf Basis generativer KI. Abonnenten erhalten die wichtigsten Informationen ... Jetzt lesen
F.A.Z. PRO D:ECONOMY: Frankfurter Allgemeine launcht wöchentliches Experten-Briefing zu digitaler Wirtschaft
Logo F.A.Z. PRO D:ECONOMY

F.A.Z. PRO D:ECONOMY: Frankfurter Allgemeine launcht wöchentliches Experten-Briefing zu digitaler Wirtschaft

Die Frankfurter Allgemeine erweitert ihr Portfolio um die Produktreihe F.A.Z. PRO für themenspezifische Briefings. F.A.Z. PRO D:ECONOMY ist das erste Angebot der Reihe und ... Jetzt lesen
Christoph Grainger-Herr, CEO des Uhrenherstellers IWC Schaffhausen
Christoph Grainger-Herr, CEO des Uhrenherstellers IWC Schaffhausen

Kluger Kopf des Zeitgeschehens: IWC-CEO Christoph Grainger-Herr liest die F.A.Z. in luftiger Höhe

Christoph Grainger-Herr, CEO des Uhrenherstellers IWC Schaffhausen, ist der neue Protagonist der mehrfach ausgezeichneten Kluge-Köpfe-Kampagne der Frankfurter Allgemeinen ... Jetzt lesen

Pressekontakt

Sie haben eine Presseanfrage?  Wir beantworten sie gerne.

Frankfurter Allgemeine Zeitung
Unternehmenskommunikation
presse@faz.de

Pressemitteilungen senden Sie bitte an die Redaktion: redaktion@faz.de.
Fragen zu Abonnements, Anzeigen und den Archiv-Services richten Sie bitte direkt an die verantwortliche Fachabteilung. Den Kontakt finden Sie hier.